Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Drmic geht in die Premier League

  • Drmic wechselt zu Norwich

Der 32-fache Schweizer Nationalspieler Josip Drmic, der die letzten 4 Saisons bei Gladbach unter Vertrag stand, wechselt ablösefrei zu Norwich City. Der 26-jährige Stürmer unterschrieb beim Premier-League-Aufsteiger einen 3-Jahres-Vertrag und ist künftig ein Teamkollege des Schweizer Verteidigers Timm Klose, der seit 2016 für die «Kanarienvögel» aufläuft.

  • Kobel leihweise zu Stuttgart

Gregor Kobel wird von Hoffenheim für ein Jahr an Absteiger VfB Stuttgart ausgeliehen. Dort konkurriert er mit dem vom 1. FC Nürnberg verpflichteten Fabian Bredlow um den Status als Stammgoalie. Gleichzeitig verlängerte Kobel seinen Vertrag bei der TSG bis Sommer 2021.

  • Benitez lehnt Verlängerung bei Newcastle ab

Rafael Benitez gibt sein Amt als Coach von Newcastle United auf. Dies gab der Premier-League-Klub des Schweizers Fabian Schär am Montag bekannt. Der 59-jährige Spanier soll laut Medienberichten deutlich mehr Budget für Transfers gefordert haben, um den vierfachen englischen Meister wieder in der vorderen Tabellenregion zu etablieren. Benitez hatte im März 2016 bei den «Magpies» übernommen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.