CH Beats mit dem Captain der ZSC Lions…hä WTF??!

ZSC-Captain Patrick Geering ist momentan mit seinen Lions der National-League-Spitzenreiter. Wer Schweizer Eishockey verfolgt, weiss das. Für viele dürfte es aber eine Neuigkeit sein, dass Geering abseits vom Eis ein grosser Fan von elektronischer Musik ist und eine eigene Homepage betreibt. 

Und betreibt das Electroportal UBWG.ch
Bildlegende: zVg

UBWG.ch heisst die Homepage und thematisiert wie CH Beasts die elektronische Clubszene der Schweiz. Diesen Sommer feierte Geerings Electroportal sein siebenjähriges Bestehen im Hive club in Zürich.

Die Eishockeysaison ist voll im Gang. Aber heute haben die Sportler ein Spielfreies Wochenende. Die Gelegenheit will ich am Schopf packen und habe darum Patrick Geering in die Sendung eingeladen und übergebe im auch gleich das musikalische Zepter. Während er die Sendung musiklalisch gestaltet, werde ich ihn mit Fragen löchern. Zum Beispiel, ob er sich oft mit seinem offiziellen Garderoben-DJ Chris Baltisberger um die Trackauswahl prügelt.

Tracklist DJ Set John Bürgin (23 – 00H)

F.F.O.M.

Philadelphia 2099

Kincaid

Love of an Automaton

Luca Duran

Circunvalar

Proxyan

Network 313

Romare

Gone

Elkka

Every Body is Welcome

Elkka

Compromise For What?

F.F.O.M.

Seeds

Tornado Wallace

Start Again

Alan Dixon

Motel 4000

Gespielte Musik

Moderation: John Bürgin, Redaktion: John Bürgin