«Landfrauenküche» – Das Buch ist da!

Gehören Sie zu denjenigen, die jetzt schon mit Hochspannung auf den Start der 13. Staffel der «Landfrauenküche» vom Schweizer Fernsehen warten?

Das neue Kochbuch Landfrauenküche 2016 - 2018.
Bildlegende: Der neuste «Streich» der Landfrauen - Das Kochbuch «Landfrauenküche» mit den Rezepten 2016 - 2018 ist da. SRF

Dann gibts zum Überbrücken der Wartezeit jetzt das eben neu erschienene «Landfrauenkochbuch».

Darin finden sich die Rezepte der beliebten Serie von 2016 bis 2018 und Portraits der Landfrauen. «Ein «Muss» für jeden «Landfrauenküchen»-Fan», sagt SRF 1-Foodredaktorin Maja Brunner, die sich die Neuerscheinung für «A Point» schon mal angeschaut hat.

Buch-Tipp: Landfrauenküche - Alle Rezepte der beliebten Fernsehserie 2016 bis 2018, AT Verlag

Redaktion: Maja Brunner