Zum Inhalt springen

Webserie «Nr. 47» Hier gibt's alle Episoden zum Nachschauen

Jeden Wochentag servieren dir ein drei- bis siebenminütiges Häppchen unserer neuen Webserie «Nr. 47» – hier kommen alle zusammen und du kannst dich quasi durchbingen. Wir wünschen viel Vergnügen!

Yannik posaunte an der Einweihungsparty herum, er würde bald bei Eveline einziehen. Für ihn beschlossene Sache – sie hingegen erfuhr es an diesem Abend. Und das nicht einmal von ihm selber. Am Morgen danach stellt ihn Eveline zur Rede.

Wegen eines Flüchtigkeitsfehlers muss Eveline bei ihrer Chefin im Büro antanzen. Den strengen, beobachtenden Blick der Vorgesetzten wird sie so schnell nicht wieder los.

Eveline freut sich auf die erste Haus-Sitzung der Nr. 47. Es soll vorwärts gehen mit der Dachterrasse. Nur blöd, dass sie nach dem Frust beim Lernen mit Chantal total die Zeit vergessen hat. Viel zu spät trifft sie bei den Nachbarn ein – und wer öffnet wohl die Tür? Genau. Waschküchen-Dominic. Toll.

Eigentlich hätte Eveline ja Homeoffice machen wollen. Beim Haus-Meeting erklärten sich Eveline und Dominic aber dazu bereit, für ihren grossen Dachterrassen-Plan im Baumarkt einzukaufen. Doch sie sind nicht die einzigen, die an diesem Nachmittag zwischen Paletten, Topfpflanzen und Lichterketten Besorgungen machen.

Behind the Scenes von «Nr. 47»

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.