Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Über uns Anna Zöllig: «Am Jöggelitisch besiege ich fast jeden»

Die aufgestellte Winterthurerin begleitet dich ab August 2019 durch den Samstagabend auf SRF 3. Dafür verzichtet sie «nosogern» auf ihren eigenen, freien Samstag. Jeweils von 17 bis 22 Uhr ist sie auf SRF 3 zu hören – und stösst mit Hörern auf das Wochenende an. Prost!

  • Ich bin bekannt dafür, dass ich am «Jöggelitisch» (= Tischfussball, für alle Nicht-Winterthurer) fast jede/jeden besiege.
  • Ich sammle… schöne Momente an schönen Schweizer Orten, am liebsten an Seen oder anderen Gewässern. Mit dem GA geht das wunderbar.
  • Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich… eine Katze, eindeutig! Viel Schlaf und noch mehr Streicheleinheiten. Ab und zu etwas fauchen und die Krallen ausfahren.
  • Ich kann nicht… beim ersten Wecker aufstehen. Er muss mindestens dreimal im 5-Minuten-Takt läuten. Egal, wie früh/spät es ist oder wie viele Stunden ich geschlafen habe.
  • Radio machen ist… pure Leidenschaft. Und ein wenig Crazyness.
  • Dieses Zitat (oder eher Sprichwort?) passt zu meiner Person: Harte Schale, weicher Kern. Sagen jedenfalls die Menschen um mich herum.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.