Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Swiss Music Awards 2020 «Mich schocken die vielen Hungertoten mehr als irgendeine Grippe»

Büne Huber ist nach dem Zofinger Patent Ochsner-Konzert noch immer ganz aufgewühlt. Und trotzdem steht er unserer Moderatorin Judith Wernli ausführlich Red und Antwort. Über die Bedeutung dieser zwei Awards des Abends, die aktuelle Corona-Virus-Hysterie und seine verstorbene Mutter.

Mit zwei gewonnenen Steinen sind Patent Ochsner die grossen Abräumer der dreizehnten Swiss Music Awards. Um der Band die beiden Awards für «Best Group» und «Best Album» live auf der Bühne zu überreichen, wird das Konzert der Berner gleich zweimal unterbrochen.

Nach der Show ist Büne «immer noch etwas dünnhäutig», wie er selbst sagt.

Was an den Swiss Music Awards 2020 alles passiert ist, wer gewonnen und wer für Aufregung gesorgt hat, findest du hier.

Und falls die dir die komplette Show nochmals geben willst, bist du hier genau richtig:

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.