Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Justin Bieber und Ariana Grande singen für den guten Zweck

Mit «Stuck with you» sammeln Grande und Biebs Geld für verschiedene Corona-Hilfsfonds. Auch die Lyrics sind aus der aktuellen Quarantäne-Situation heraus entstanden. Ihr Plan scheint aufzugehen: In der Schweiz steigt der Song laut Trendcharts in den Top 5, in Grossbritannien sogar auf Platz 1 ein.

De Song vom Tag vom 14. Mai 2020

Aus dem Kosovo in die Charts: Regard («Ride It») ist wieder da!

Kein Dancefloor, keine Strandparty, keine After-Work-Lounge ohne ihn: Regard eroberte letzten Sommer die Welt mit seinem massiven Hit «Ride It». Nun legt der kosovarische DJ und Produzent nach und holt sich für seine neue Single «Secrets» stimmliche Unterstützung von der britischen Sängerin Raye.

De Song vom Tag vom 13. Mai 2020

Klare Ansage von Baze: Ausser sterben müssen wir nichts im Leben

Mit «Aus wo fägt» veröffentlicht Baze Teil 2 seiner EP-Trilogie «Aus». Im Song «I muess nüt» ermutigt uns der Berner Rapper, mehr auf uns selbst zu hören. Im Leben muss man nichts, ausser sterben. Deshalb sind wir auch nur uns selbst darüber Rechenschaft schuldig, was wir tun und wer wir sind.

De Song vom Tag vom 11. Mai 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen