Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Loco Escrito «Estoy Bien»

Früher habe er eine verlogene Beziehung zu sich selbst gehabt, sagt Loco Escrito. Heute kann er in den Spiegel schauen und sagen: «Estoy bien» – oder eben auf deutsch: «Es geht mir gut.» Zum Release des gleichnamigen Albums ist Loco Escrito ab 19 Uhr für eine Live-Session zu Gast bei SRF 3 punkt CH!

De Song vom Tag: Ray Dalton «In My Bones»

Wenn man «Can’t Hold Us» von Macklemore & Ryan Lewis hört, ist es seine Stimme, die hängenbleibt: Er heisst Ray Dalton, ist 28 Jahre alt, kommt aus Seattle und sang den Refrain für besagten Welthit aus dem Jahr 2013. Jetzt hat er eine Solosingle am Start und will selbst durchstarten.

De Song vom Tag: Jonas Brothers «What A Man Gotta Do»

Als hätten sie den Pop erfunden: Die Jonas Brothers hauen mit «What A Man Gotta Do» einen Song raus für spektakuläre Tanzeinlagen, gute Laune und die Charts! Die sechsjährige Pause scheint den Brüdern nicht geschadet zu haben – mit «Happiness Begins» touren sie gerade um die Welt.

De Song vom Tag: JP Cooper «In These Arms»

Ein Gitarrist, Markenzeichen Dreadlocks, fährt die Popschiene mit Beats und Singer/Songwriter-Charme. JP Coopers Songs sind bekannt, nur der Mann aus Manchester ist es noch nicht. Das wird sich hoffentlich mit seiner neuen Single «In These Arms» bald ändern.

De Song vom Tag: Charlotte Lawrence «Joke's On You»

Die Tochter einer Schauspielerin und eines Drehbuchautors aus Los Angeles wird Popstar: Mit «Joke’s On You» geht Charlotte Lawrence aber auch Richtung Film, es ist der Titeltrack von «Birds Of Prey».

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen