Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Bunte Latino-Vibes: «Rojo» als Teil von J Balvins Farben-Album

Auf den Haaren, an den Kleidern und in der Musik – sie sind überall. In allen Farben zelebriert der kolumbianische Reggaeton-Latino seine Persönlichkeit. «Colores» heisst deshalb auch sein kommendes fünftes Album, «Rojo» ist die dritte Single daraus.

De Song vom Tag vom 13. März 2020

Stefanie Heinzmann macht aus einem guten Song einen noch besseren

Ein Jahr nach dem Release ihres Albums «All We Need Is Love» veröffentlicht die 31-jährige Walliserin eine neue Version des Titeltracks. Featuring-Artist ist der britische Soul-Pop-Sänger Jake Isaac, der den Song schon im Original mitgeschrieben hat. So wird aus einem guten ein noch besserer Song!

De Song vom Tag vom 12. März 2020

Mabel – erster neuer Song seit ihrem Brit Award!

Geboren im spanischen Málaga, aufgewachsen in Stockholm, lebt die 24-jährige Mabel heute vorwiegend in London, wo sie 2020 ihren ersten Brit Award gewonnen hat. In der Kategorie «British Female Solo Artist» setzte sie sich gegen Grössen wie Charli XCX, FKA Twigs, Freya Ridings und Mahalia durch.

De Song vom Tag vom 11. März 2020

Elektropop mit 70s-Disco-Chic à la Daft Punk: Doja Cats «Say So»

Userin Haley Sharpe tanzt auf TikTok zu «Say So» – und der Song geht viral. Die neue Single der US-amerikanischen Sängerin und Rapperin Doja Cat zeigt, wie Hits heutzutage (auch) gemacht werden. Dass Haley Sharpe nun im offiziellen Video zu «Say So» mittanzt, dürfte wohl nur Formsache gewesen sein.

De Song vom Tag vom 10. März 2020

Fertig Geschnulze: Lady Gaga kehrt mit einem Popbrüller zurück

Um Lady Gaga herum knallts endlich wieder: Ein Eimer voll Pink verwandelt Gaga zurück zur Kunstfigur, wie wir sie ursprünglich kennen. Eine Schubkarre voll Synthies tut den Rest – et voilà, da ist Gaga nach einigen Experimenten zurück im Pop mit «Stupid Love».

De Song vom Tag vom 9. März 2020

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen