Zum Inhalt springen

Header

Hamza Raya, Guy Landolt und Fabian Unteregger.
Legende: Sie unterhielten das Publikum in der SRF 3-Lounge: Hamza Raya (links), Guy Landolt (Mitte) und Fabian Unteregger. SRF 3
Inhalt

SRF 3 Comedy-Zmorge Lustig geweckt von Guy Landolt, Hamza Raya und Fabian Unteregger

Der Comedy-Zmorge ist im Jahr 2020 angekommen! Am Freitagmorgen starteten wir in der rappelvollen SRF 3-Lounge mit drei Comedians in den Tag.

Ein Ohr voll Ohrfeigen: Hamza Raya

Der Mann spricht sechs Sprachen fliessend. Und deshalb ist er in der Lage, jeden Ausländer in seiner Muttersprache zu beleidigen. Trotzdem fordert Hamza Raya seine ZuhörerInnen auch am Comedy-Zmorge herzhaft dazu auf: «Habt euch alle lieb!»

In der SRF 3-Lounge erklärt Hamza Raya, warum er sich nie im Leben mit einer thailändischen Frau vergleichen würde:

Video
Hamza Raya am Comedy-Zmorge
Aus Radio SRF 3 Clips vom 21.02.2020.
abspielen

Schlagfertig trotz Schlaganfall: Guy Landolt

Vor bald vier Jahren erlitt er innert weniger Stunden gleich zwei Schlaganfälle. Mit aller Kraft kämpfte er sich ins Leben zurück – und jetzt schlägt er zurück: mit seinem neuen Programm «Schlagfertig». Bei Guy Landolt kommen die Pointen auch zu früher Stunde Schlag auf Schlag.

Am Comedy-Zmorge gesteht er, dass viele Leute von seinem Schlaganfall gar nichts bemerkt haben:

Video
Guy Landolt am Comedy-Zmorge
Aus Radio SRF 3 Clips vom 21.02.2020.
abspielen

Unteregger, wohin man nur hört: «Zum Glück ist Freitag»

In der Freitagsrunde von Fabian Unteregger erklärt Roger Federer, warum er sein Knie ausgerechnet jetzt operieren liess. Und Bundesrat Maurer gesteht, dass er kein Problem damit hat, wenn das Bundesarchiv Dossiers verliert. Im Gegenteil: Er findet das «huereguet»!

In der Freitagsrunde verkündet Sportreporter Berni Schär ausserdem, wie er sich dem Spardiktat von SRF entzieht:

Video
Fabian Unteregger am Comedy-Zmorge
Aus Radio SRF 3 Clips vom 21.02.2020.
abspielen

Du wärst gerne nächstes Mal dabei?

Das ist möglich. Am Freitag, 27. März 2020 tun wir es wieder: Die Comedians Frank Richter und Martina Schütze sowie SRF 3-Haussatiriker Peter Schneider performen dann zusammen mit Fabian Unteregger in unserer Morgensendung vor SRF-3-Publikum. Bewirb dich hier.

SRF-Hörer Lukas mit Sportredaktorin Michèle Schönbächler (links) und Morgenmoderatorin Tina Nägeli.
Legende: Am Comedy-Zmorge kann alles passieren: SRF 3-Hörer Lukas mit Sportredaktorin Michèle Schönbächler (links) und Morgenmoderatorin Tina Nägeli. SRF 3

So sahen die letzten drei Comedy-Zmorge aus:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.