Zum Inhalt springen

Header

Legends
Legende: SRF
Inhalt

SRF Legends Chris von Rohr moderiert auf Radio SRF 1

Der Krokus-Gründer, Buchautor und Kolumnist Chris von Rohr übernimmt das Sendepult bei Radio SRF 1, begleitet von SRF 1-Moderatorin Marietta Tomaschett. Zusammen nehmen sie die Hörerinnen und Hörer viermal mit auf eine musikalische Zeitreise.

4 Sendungen – 4 Jahrzehnte Musikgeschichte. Ab dem 9. Dezember 2019 steht Rocker Chris von Rohr bei Radio SRF 1 wieder am Sendepult und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

«Legends» auf SRF1

Personen-Box aufklappenPersonen-Box zuklappen
«Legends» auf SRF1

Bei «SRF 1 Legends» gibt es ein Wiederhören mit Radio- und Fernsehpersönlichkeiten, die in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten eine ganze Generation des Schweizer Publikums geprägt haben. Nachdem er bereits im Frühling eine Staffel bestritten hat, übernimmt Chris von Rohr nun erneut das Mikrophon. Am 9.12., 16.12., 23.12. und 30.12. moderiert er von 22 Uhr bis Mitternacht auf Radio SRF 1.

Bereits im Frühling stand der Krokus-Gründer bei Radio SRF 1 am Mikrophon. Hier können Sie alle «Legends»-Sendungen mit von Rohr nachhören.

Passend zum Thema