Demnächst im Radio

  • Grüner Portulakbüschel.
    Radio SRF 1 22.09.2017 11:08

    Winterportulak – Genuss pur

    22.09.2017 11:08

    Winterportulak ist reich an Kalium, Vitamin C und Eisen und schmeckt angenehm mild. Portulak ist ein anspruchsloses Gemüse, das Frost bis -20 Grad Celsius erträgt. Im September sollte er ausgesät werden. So geht's!

  • Arzt mit Stethoskop
    Radio SRF 1 26.09.2017 11:08

    Zusatzversicherungen noch künden: Ja oder nein?

    26.09.2017 11:08

    Im Herbst fallen nicht nur die Blätter, im Herbst redet wieder alles über Krankenversicherungen. Zusatzversicherungen mit dreimonatiger Kündigungsfrist sind noch bis Ende September kündbar. Man sollte es sich allerdings gut überlegen, wenn man in den letzten Minuten noch austritt.

Ausgestrahlte Sendungen