Demnächst im Radio

  • Schwarzweiss Porträt von Christian Jott Jenny
    Radio SRF 2 Kultur 25.06.2017 12:38

    Christian Jott Jenny, Sänger und Kulturunternehmer

    25.06.2017 12:38

    Christian Jott Jenny ist ein vielseitiges Talent: er ist Sänger, Schauspieler, Vorsteher des «Amts für Ideen» und Kulturunternehmer. Er spielt Kabarett, singt Operetten und leitet das Festival da Jazz in St.Moritz, wo er Jazzgrössen aus aller Welt ins Engadin lockt.

  • Radio SRF 2 Kultur 09.07.2017 12:38

    Claude Longchamp, Meinungsforscher

    09.07.2017 12:38

    25 Jahre lang hat der Politikwissenschaftler Claude Longchamp alle Abstimmungen und Wahlen für das Schweizer Fernsehen eingeordnet und kommentiert. Das waren 77 Abstimmungssonntage für den Pionier der Schweizer Meinungsforschung.

  • Radio SRF 2 Kultur 16.07.2017 12:38

    Manfred Papst, Kulturjournalist NZZ am Sonntag

    16.07.2017 12:38

    Der Journalist Manfred Papst arbeitet seit 28 Jahren bei der NZZ. Angefangen hat er als Leiter des Buchverlags, die letzten 15 Jahre war er Ressortleiter Kultur bei der NZZ am Sonntag.

Ausgestrahlte Sendungen